Kontakt

Sebastian Rink / Wallenfelsstraße 27 in 35649 Bischoffen / 0160 94824309


E-Mail schreiben

Wenn mein Angebot keine Einbahnstraße bleibt, freue ich mich. Daher vielen Dank für alles freundliche Interesse, alle Anregungen, Fragen, Feedback, Diskussion, Kritik, …


    Verantwortung

    Letztlich bin ich für die Inhalte diese Seite verantwortlich. Links zu anderen Angeboten prüfe ich zwar so gut es geht, kann aber für etwaige nachträgliche Änderungen oder von dort weiterführende Angebote keine Verantwortung übernehmen. Beachte doch bitte auch die Hinweise zum Datenschutz.


    Hinweis zu Urheberrecht und Co.

    Alle Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Soweit nicht anders angegeben liegt das Recht beim o.g. Autor. Texte und Grafiken dürfen über den Rahmen des geltenden Rechts hinaus nur mit ausdrücklicher Zustimmung des o.g. Autors verwendet werden.

    Für die Inhalte verlinkter Seiten zeichnen deren Betreiber/innen verantwortlich.

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner